wir-werden-sehen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    live.believe

    sick.girl
   
    musiktantchen

   
    hurt-kid

   
    acidlena

   
    howtobefearless

   
    kame-katze

   
    goettertochter

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   4.05.16 16:27
    uiGK7z aizmnoudmyas, [u






Danke, Musiktantchen Ich habe die Schwimmstunde erfolgreich hinter mich gebracht. Es kamen zwar, wie erwartet, die Blicke, aber keiner hat etwas gesagt. Inzwischen war ich auch mal wieder bei meinem Psychologen, der meinte, ich hätte entweder Borderline oder eine Art von Mutismus. Und von allen Seiten werden mir unterschiedliche Dinge erzählt. Entweder bekomme ich zu hören, dass ich das alles schaffen werde und so. Aber es kommen genauso Dinge, wie ich würde mir das alles einbilden und soll nicht auf irgendwelche Ärzte hören, weil die die Diagnose "Borderline" wohl sehr schnell stellen... Jedenfalls musste ich das letzte Mal verschiedene Tests machen und er wollte sich nochmal mit einem Kollegen beraten. Eventuell soll auch noch ein MRT gemacht werden. Ich weiß inzwischen schon selbst gar nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Und dann bringen die verschieden Meinungen von den Menschen auch nicht viel...

 Jedenfalls ist das alles gerade sehr kompliziert und verwirrend und ich weiß selbst nicht genau, wie ich mich fühle.  

21.9.14 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung