wir-werden-sehen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    live.believe

    sick.girl
   
    musiktantchen

   
    hurt-kid

   
    acidlena

   
    howtobefearless

   
    kame-katze

   
    goettertochter

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   4.05.16 16:27
    uiGK7z aizmnoudmyas, [u






So, ferien vorbei, alle Urlaube waren richtig toll. Aber ich finde es komisch, wie viele Menschen meine Narben gesehen haben müssen und nichts gesagt haben.... ich weiß nicht, ob ich das doof oder gut finden soll. Wir mussten Sportkurse in der schule wählen. Ich habe schwimmen gewählt... komplett dämliche idee. Ich habe wieder angefangen mich zu schneiden. An den beinen? Damit meine Mutter das nicht merkt. Allerdings wir es morgen der komplette schwimmkurs sehen... ._. Ich habe keine Ahnung, wie sie reagieren. Und ich habe angst vor ihren Reaktionen. Vorallem, weil welche aus meiner alten klasse dabei sind, und das sind die, die mich zwei jahre lang gemobbt haben. Ich habe angst vor morgen
4.9.14 11:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


musiktantchen (8.9.14 16:44)
tja dann wünsche ich dir viel glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung