wir-werden-sehen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    live.believe

    sick.girl
   
    musiktantchen

   
    hurt-kid

   
    acidlena

   
    howtobefearless

   
    kame-katze

   
    goettertochter

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   4.05.16 16:27
    uiGK7z aizmnoudmyas, [u






Ich weiß, in der letzten Zeit habe ich kaum geschrieben. Aber es ist so viel passiert. Dieletzten zwei Wochen hatten wir in der Schule Praktikum. Ich war im Krankenhaus auf einer Station, auf der Schmerzpatienten liegen. Ich durfte eigentlich recht viel selbstständig machen: Blutdruck und Temperatur messen, Aufnahmegespräche führen und so. Außerdem war ich bei einer Geburt dabei Das war total schön. Sonst hat das Praktinkum im Großen und Ganzen Spaß gemacht. Aber es war auch echt anstrengend. Aber jetzt sind ja zum glück erstmal 6 Wochen Ferien Wir haben vorhin sschon unsere Koffer zum Flughafen gebracht. Morgen um 10:00 geht es los richtung Fuerteventura. ^^ 12 Tage werden wir dort sein. Danach kommen wir nach hause und zwei Tage später sind mein Bruder und ich schon für eine Woche in Holland segeln Dann sind wir für eine Woche an der Ostsee und danach noch zwei Wochen auf Mallorca. Das werden bestimmt richtig coole Ferien, aber ich habe Angst davor, dass meine Eltern etwas zu meinen Narben auf meinen Beinen sagen werden.

Im Moment geht es mir auch nicht allzu toll, weil ER die Schule verlassen hat und ich ihn nicht ansprechen kann, obwohl ich mich endlich dazu überwinden konnte mir das fest vor zu nehmen. Aber das geht ja jetzt nicht mehr. Ich weiß niczt, wie ich jetzt weiter machen soll. Ich habe einfach keine Ahnung -.-

 

Sind bei euch jetzt eigentlich auch gerade Ferien? Und wenn ja, was macht ihr so? Seid ihr auch weg? Ich melde mich jetzt auf jeden Fall erstmal für 6 Wochen ab ^^ Ich wünsche euch für die Zeit alles Gute und passt auf euch auf :*

11.7.14 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung