wir-werden-sehen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    live.believe

    sick.girl
   
    musiktantchen

   
    hurt-kid

   
    acidlena

   
    howtobefearless

   
    kame-katze

   
    goettertochter

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   4.05.16 16:27
    uiGK7z aizmnoudmyas, [u






Wisst ihr, was mich richtig ankotzt? Immer diese besorgten/ schockierten/ irritierten/ erstaunten Blicke, wenn man ihnen erzählt, wie es einem wirklich geht und was man hat. Wobei, eigentlich ist das gar nicht das aller schlimmste. Das fruchtbarste ist es, wenn sie dich später immer wieder fragen, wie es dir geht. Und dich wieder mit diesem besorgten Blick angucken. Und wenn sie dir dann sagen, dass sie immer für einen da sind und immer versuchen werden einem zu helfen. Als wenn. Wo sind diese Menschen, wenn es einem mal wieder so richtig scheiße geht? Wo sind sie dann? Aber immer tun sie so, als wenn sie für einen da sind. Und das kann ich einfach nicht ab.v
5.7.14 16:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


musiktantchen (20.7.14 20:09)
wooow alta was für ein riesen programm du hast für die ferien!! ich hab noch 1 woche schule und bis jetzt weiß ich nur, dass ich vll mal ein paar tage campen gehen werde. also ferien zum rumliegen und nachdenken..:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung