wir-werden-sehen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    live.believe

    sick.girl
   
    musiktantchen

   
    hurt-kid

   
    acidlena

   
    howtobefearless

   
    kame-katze

   
    goettertochter

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   4.05.16 16:27
    uiGK7z aizmnoudmyas, [u






Also, ich muss jetzt mal etwas erzählen. Ich war vorhin beim jrk und da haben die Kinder dann ticken gespielt. Ich habe nicht mitgespielt aus zwei Gründen: a) ich hätte schlicht keine Lust dazu und b) ich hatte wieder sie in phase, in der so gar nichts mehr geht. Also wirklich gar nichts. Naja, irgendwann sind wir dann wieder rein gegangen und haben uns hingesetzt. Dabei hat mich ein 14 jähriger angesprochen und gesagt, dass ich voll fertig ausgesehen habe. Dabei habe ich ja gar nicht mitgespielt. Das war irgendwie so ein wow moment. Es ist ihm aufgefallen dass es mir nicht gut ging. das fand ich voll faszinierend und irgendwie auch schön. Also dass es Jemanden anscheinend auffällt. Aber Währenddessen hatte ich auch das Gefühl, dass ich mir das alles nur einbilde. Also, dass ich das haben möchte-die leere und so. Und das ich das nur haben möchte um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber das möchte ich ja gar nicht. Also natürlich schon. Wer möchte nicht, dass sich jemand für einen interessiert. Aber deswegen denke ich mir das doch nicht aus. Oder doch? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich deswegen voll dass schlechte gewissen habe, weil ich andere damit hinein ziehe. Und das macht mich fertig. Außerdem macht es mich fertig, dass ich immer diese Phasen habe. Ich MÖCHTE ja etwas tun. Aber es geht einfach nicht. Und das macht mich momentan echt fertig
12.6.14 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung