wir-werden-sehen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    live.believe

    sick.girl
   
    musiktantchen

   
    hurt-kid

   
    acidlena

   
    howtobefearless

   
    kame-katze

   
    goettertochter

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   4.05.16 16:27
    uiGK7z aizmnoudmyas, [u






Also, da Puzzle ich gerade so vor mich hin und denke über mein ganzes Leben nach und plötzlich wird mir klar, wie praktisch es wäre, wenn man mal sein komplettes leben resetten könnte. Einfach ganz von vorne anfangen. Alles hinter sich lassen. Praktisch wäre es allerdings auch, wenn man mal sein leben zurück spulen könnte, um so Dinge anders zu machen. Vielleicht würde ich mich dann auch mal trauen IHN an zu sprechen ._. Aber so wird das wohl nichts... ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was ich machen soll. Mir wird das gerade alles zu viel.
10.6.14 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung